SPENDENKONTO
RÜM HART – Stiftung
BIC: TRODDEF1
Triodos Bank

EINE SPENDE unterstützt die Stiftung in ihren Tätigkeiten ganz konkret und kann sofort für ein Projekt verwendet werden. Ab einer Spende von 50,- € erhalten Sie eine Spendenbescheinigung, darunter genügt der Überweisungsträger. Bitte geben Sie bei Überweisungen ab 50,- € im Verwendungszweck Ihre vollständige Anschrift an, so dass wir Ihnen die Spendenbescheinigung zusenden können.

EINE PROJEKTPATENSCHAFT unterstützt zweckgebunden ein konkretes Projekt. Bitte bei der Überweisung im Verwendungszweck Name, vollständige Adresse und im Fall eines Geschenks den Namen des Beschenkten angeben.

EINE ZUSTIFTUNG unterstützt die RÜM HART – Stiftung langfristig. Ihre Zuwendung wird dem schon existierenden Stiftungsvermögen zugefügt. Dieser Vermögensstock wird angelegt, die Erträge daraus fließen in die Arbeit der Stiftung. Schon mit geringeren Summen können Sie das Stiftungskapital erhöhen und damit teilhaben an dem Wirken der Stiftung. Damit ist die Zustiftung der einfachste Weg, um sich dauerhaft für die Natur einzusetzen: Es genügt, Ihre Überweisung mit dem Verwendungszweck „Zustiftung“ zu versehen. Bitte geben Sie zusätzlich Ihre Anschrift für die Spendenbescheinigung an. Zustiften können Sie Geld, aber auch Wertpapiere oder Immobilien.